Schön, dass Du da bist!

Christine Weibel - Kostenlose Herzmeditation

Mein Geschenk – die Herzmeditation „Deinem Herzen Begegnen“

 

Seit Jahrhunderten wissen Dichter und Philosophinnen, dass das Herz im Zentrum steht und mit unserem Wesen (dem Wesentlichen) zu tun hat. Unzählige Redewendungen in allen Sprachen der Welt bringen dies zum Ausdruck.

Wir verstehen intuitiv, was mit kaltherzig und warmherzig gemeint ist. Wir wissen, was es bedeutet, wenn das Herz vor lauter Angst in die Hose rutscht oder bis zum Halse schlägt.

Heute möchte ich Dir ein Geschenk machen. Ich lade Dich ein, einen Moment inne zu halten und dich Deinem Herzen zuzuwenden.

Nimm Dir 15 Minuten Zeit und lausche in meine geführte, einfache Herzmeditation hinein. Sie soll Dir den Zugang zu Deinem Herzen vereinfachen. Dein Herz schlägt Tag und Nacht für DICH. Ist das nicht ein Wunder? Jetzt darfst DU etwas Gutes für Dein Herz tun. Verbinde Dich mit ihm und erlebe, wie sich Dein Herz durch deine Zuwendung öffnet und wie Du dadurch innere Ruhe und Frieden findest.

Unsere Welt braucht herzverbundene Menschen!

Um Dein Geschenk herunterzuladen, melde Dich bitte hier an:

Mit dem Eintrag abonnierst Du meinen Newsletter, der etwa 3 Mal im Jahr erscheint. Du kannst ihn jederzeit wieder abbestellen.