Es genügen kleine Trigger, um mich in höchsten Stress zu versetzen.
Ohne genauere Vorstellungen und mit viel Hoffnung, dass sich etwas ändert, habe ich mich für eine Hypnosesitzung entschieden. Dieser Zustand der tiefen körperlichen und geistigen Entspannung bei vollem Wachsein fühlte sich einfach klar und fantastisch an. Ich wusste, ich hätte jederzeit aus der Tiefenenspannung aussteigen können. Ich habe mich aber entschieden, mich auf diesen Prozess einzulassen. Von einem geistigen sicheren Ort aus haben wir das traumatische Erlebnis besucht und neu „ programmiert’’ oder anders gesagt, die schlechten Emotionen abgelöst und mit positiven, stärkenden Gefühlen ersetzt, die das Unterbewusstsein dann neu verknüpft und verankert hat.
Während der Hypnose erscheinen diese Sachen sehr klar. Auch danach sind sie immer noch klar.
Es war wie eine emotionale Reise mit vielen Auf und Ab’s. Danach war eine grosse Euphorie da. Die hat sich mit den Tagen gelegt. Die Grundruhe ist geblieben. Trigger funktionieren nicht mehr.

Ich hatte heute morgen eine Operation, um Glassplitter aus dem Fuss zu entfernen und konnte dies ziemlich gelassen angehen.
Auch das grelle Licht im OPs war engelnett dank der Hypnose.Ich möchte mich ganz ❤️-lich bei Dir bedanken für Deinen Beitrag zur Bewältigung und Neuprogrammierung meines Kaiserschnitt Traumas.

Danke! L.G.